Advent im Tiny House

Tiny House Heidelberg veranstaltet einen Besichtigungstermin:
Samstag, der 14. Dezember von 10- 18 Uhr. In vorweihnachtlicher Stimmung mit Tee und Glühwein. Um Anmeldung direkt beim Hersteller wird gebeten.

Vereinsheim

Unser Entwurf für das Vereinsheim nimmt mehr und mehr Gestalt an. Bald können wir euch die ersten Bilder dazu schicken. Danach erstellen wir eine Präsentation für unsere Crowdfunding & Sponsoring-Aktion. Als erstes werden wir uns um den Trailer kümmern. Der ist ja ausschlaggebend für die Feinplanung. Vielleicht findet sich ja schon bald ein Sponsor 🙂

 

Befreundete Vereine

Nachdem jetzt schon mehrere andere Tiny House Vereine angefragt haben, werden wir ein Treffen in Q1 planen. Ziel ist, sich persönlich kennenzulernen und über sich über die Vereinsherausforderungen auszutauschen.

 

Stellplätze

  • Enzklösterle-Interessierte müssen sich leider noch etwas gedulden. Sobald es hier neue Infos gibt, wird euch Dieter darüber informieren.
  • Interessierte für den Campingplatz Albgau können nun verbindliche Reservierungsanfragen stellen. Bitte dazu bei Filip melden.
  • Den Stellplatz in Friedrichstal haben wir aus Kostengründen aus dem Programm genommen.